Nitrado Server mit eigener Forge Version starten wirft Fehler, wie fixen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nitrado scheint wohl ernsthaft noch Java 7 zu verwenden (uralt), du brauchst aber mindestens Java 8 (= Class Version 52). Anscheinend kann man das in den Einstellungen ändern.

Ich empfehle dir bei Gelegenheit zu einem richtigen Server Hoster zu wechseln.

User339312
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du mir vielleicht einen Host empfehlen, welcher (im Preis/Leistungsverhältnis) gute Server anbietet? Können auch v-/rootserver sein. Mehr als 1.5GB RAM brauche ich nicht.

FireEraser  18.03.2019, 22:44
@User339312

Ich empfehle da immer eine Vergleichsseite zu verwenden und die Angebote damit zu prüfen. Dort hat man dann auch Bewertungen um das ganze auf Richtigkeit zu prüfen.

Gute Erfahrungen hätte ich bisher mit den Root-Servern von Netcup. Diese werden zwar virtualisierten, aber man bekommt die volle Leistung zugesichert und erhält diese nicht nur, wenn gerade die Auslastung es erlaubt.