Plugin aktivieren Spigot 1.12.2?

2 Antworten

  1. Meinen*
  2. Da braucht man mehr informationen, das bisschen bringt einem absolut garnichts.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler seit 7 Jahren.

SALEGAMERMC  02.02.2021, 11:40

Natürlich reicht das:

java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/destiny_rene/ChunkClaim/main/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 59.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0

Da hat man ja schon alles. Das Plugin wurde mit einer neueren Java-Version kompiliert als die Java-Version, mit der das Plugin ausgeführt wird.

Das Plugin wurde mit Java 15 kompiliert, dein Server läuft jedoch nur mit Java 8. Sprich: Du musst die Java-Version, die auf dem Server läuft, mindestens auf Java 15 updaten, damit das Plugin läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren