Habe ich da bei GTA V Online einen Bug gefunden?

7 Antworten

1 Du wirst nicht gebannt. 2 Das war ein Hacker (Modder) der dir Geld gegeben hat.

Du solltest auf jeden Fall den Support kontaktieren. Hacker müssen nichtmal ansatzweise in deiner Nähe sein um dir Geld ect zu ercheaten. Nach langer Erfahrung mit Hackern + YT Videos kann ich dir versichern dass das ein Hacker war. Rockstar kann nachprüfen ob du "Hacks" instaliert hast indem sie online das game kontrollieren. Du musst dir keine Sorgen machen. Deine Größte Sorge sollte sein was du mit so wenig Geld anstellst...

Power12345678
Fragesteller

Wenn du sagst das der Hacker nicht einmal in meiner Nähe sein muss, aber wie bitteschön soll er dann eigentlich direkt neben mir Charaktere die sofort tot sind und Geld fallen lassen neben mir spawnen lassen? Das würde ich mir ja dann schon eher wie ein Koordinatensystem vorstellen. 60k das kann ich mit meiner Situation in GTA V Online schon brauchen. Klar, für jemand der schon einige 100 Level erreicht hat und auf dem Konto ein paar Millionen besitzt für den sind 60k natürlich wertloses Altpapier! Aber für Spieler wie mich sind 60k schon ein großer Haufen Geld wenn man sich mal bedenkt wie weit man in normalen Jobs kommen muss um erst mal an 60k zu kommen. Also ich weiß ja nicht wie weit du in GTA V Online schon bist, solltest du aber schon sehr weit sein dann darfst du das nicht nur von dir aus sehen, sondern dann musst du das auch von der Seite eines Spielers der noch nicht so viel erreicht hat sehen.

TanjirouKamado  22.03.2020, 11:50
@Power12345678
  1. Für mich ist das wenig Geld und 2. Das war ein Hacker. Ich geh jetzt mal davon aus dass er sich das Programm instaliert hat was ich schon auf YT gesehen habe. Er öffnet sein Hacker Menü, Klickt auf Dich, Und lässt einfach Geld neben dir spawnen. Dazu kann er sich unsichtbar machen, unbesiegbar machen, in einen Npc verwandeln oder einfach als Objekt rumlaufen (z.B. ne kleine Granate die sieht man nicht). Akzeptier einfach dass da ein modder war und das schreiben die anderen ja alle auch. Also vertrau uns einfach. Da passiert nichts und erst recht nicht wegen 60k.
Power12345678
Fragesteller
@TanjirouKamado

Ich habe dir doch schon gesagt, du musst das mit den 60k mal auch von meiner Seite sehen! Ich gehe mal davon aus das du schon mehrere Millionen GTA-$ hast da kann ich das natürlich verstehen wenn das dann für dich wertloses Altpapier ist. Du warst genauso mal bei Level 0 wie jeder und da werden 60k für dich auch mit Sicherheit eine große Summe gewesen sein! Und außerdem ich habe nicht gesagt das ich es nicht akzeptieren kann das es ein Hacker war. Sondern die Rede war (eigentlich) davon gewesen das ein Spieler der schon einige 100 Level erreicht hat das mit den 60k auch mal von der Seite eines Spielers sehen muss der noch nicht so weit wie du ist. Jeder von uns der GTA V Online spielt war mal ein Anfänger ohne Geld, und ohne Waffen.

Ich gehe mal davon aus dass ein modder (User mit hackclient) Geld in Form von toten Charakteren gecheatet hat und du eben was davon abbekommen hast. Kommt häufiger vor dass modder unterwegs sind. Gebannt solltest du nicht werden und wenn doch dann schreib den Support an. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Da war definitiven Modder in deiner Lobby der rumgetrollt hat. Es ist unwahrscheindlich, dass du wegen 60k gebannt wirst.

Der Modder wird gebannt du ehner nicht.

Hättest du mehr Geld bekommen wäre es kritisch geworden. Musst dir aber keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung