Grundig Fernseher Menü?

4 Antworten

Kommst Du in das Menü um ihn zurücksetzen zu können?

Hast Du was über HDMI angeschlossen?Wenn ja dann ziehe die HDMI Kabel mal alle ab.

Menü , Einstellung und auf TV einstellen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuestaVita
Fragesteller

Komme leider nicht auf das Menü, weil sich dieses Fenster immer wieder öffnet und schließt

QuestaVita
Fragesteller
@schoschi06

Das hätte nicht funktioniert, weil das Fenster 3sekunden offen war und sich sofort wieder schloss.

Was speziell dieses Problem ist weiß ich leider auch nicht.

Nur das Grundig wie viele andere früher guten Marken heute zum Vestel Konzern in der Türkei gehört.

Reparatur etc oft ein Problem bis unmöglich.

Ich würde beim Händler auf Umtausch tendieren.

Woher ich das weiß:Recherche
QuestaVita
Fragesteller

Wir haben den schon sehr, sehr lange.

Nimm den Fernseher mal ganz vom Strom, zieh das Kabel und warte 30 Sekunden, bevor du es wieder einsteckst.

schoschi06  13.03.2020, 19:49

Bringt nichts , muß im Menü/Einstellung / Optionen gändert werden !

QuestaVita
Fragesteller

Das hat tatsächlich geklappt, weiß nicht warum aber es öffnet sich nicht mehr von alleine!

schoschi06  13.03.2020, 19:59
@QuestaVita

Habe den Fernseher schon an und ausgeschaltet, komplett aus der Steckdose gezogen .

Und auf einmal gehts ? Ist ja merkwürdig !

realistir  13.03.2020, 23:09
@QuestaVita

Nö merkwürdig ist da nichts. Ein Menue macht entweder auf etwas aufmerksam, oder bietet etwas zum auswählen an. Das erwählte muss dann noch betätigt werden, damit der Vorgang als abgeschlossen, erledigt gilt.

Solange nicht erledigt, so lange bleibt die Option offen, ist fast normal weil logisch.