Grundig LCD TV 40 VLE 7130 BF startet nicht mehr

3 Antworten

wird wohl das empfangsteil im fernseher defekt sein....noch habt ihr aber die möglichkeit den fernseher kostenlos reparieren zu lassen...

Das Gerät hat auf der Rückseite Schalter zur Bedienung!!!! Dort versuchen manuell einzuschalten! Wenns klappt - Fernbedienung erneuern! Wenns nicht klappt, was ich glaube, Techniker - Garantie! Das glit auch für def. FB.

techniker holen ist doch noch garantie drauf

muckapepi  19.11.2013, 09:06

der kommt aus Ankara.

Feuerweher  19.11.2013, 18:18
@muckapepi

der wird ja wohl nee deutsche adresse haben der die garantie macht wenn nicht dort hin wo er gekauft wurde