Grundig Fernseher geht nicht an? L?

2 Antworten

falls du auf die idee kommst mal aufzuschrauben um die kabel zu kontrollieren(im fernsehrgehäuse) dann kannst du das ruhig machen, kann gut nen kabel locker sein.

ABER du MUSS zuvor am besten ne stunde oderso den strom komplett wegnehmen, also kabel abstecken. wenn da noch wo strom drinne is (kondensatoren) und du greifst da rein kannste schlimmstenfalls STERBEN. also bitte aufpassen

kannst zusätzlich wenn der strom ABgesteckt ist versuchen einzuschalten dann wird der ncoh vorhandene stron verbraucht
vielleicht googels du wie du am besten komplett stromfrei wirst an dem teil ;D

VG & LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liegt wahrscheinlich daran dass das Stromkabel noch drin ist aber z.B. dein HDMI-Kabel (oder wasauchimmer du hast) locker

Scasa
Fragesteller

Ist alles richtig drin :(

Lupolup  14.10.2019, 21:52
@Scasa

dann ist wahrscheinlich dein Bildschirm defekt.. tut mir Leid für dich