Grundig Fernseher funktioniert nicht mehr auf Fernbedienung! Fernbedienung nur teilweise

1 Antwort

Bei meinem Gerät muss ich die Batterien aus der Fernbedienung nehmen und zehn-, elfmal auf die Knöpfe drücken. Danach Batterien wieder rein und es geht wieder.

Man sagte mir beim Kundenservice, das sei so wie "Resetten".

Versuch's mal.

Chkur
Fragesteller

Jetzt funktioniert die Fernbedienung zwar wieder, aber dieses Feld mit 'Suchlauf starten' bekomm ich nicht weg, wenn ich auf EXIT also Abbrechen drück..

Chkur
Fragesteller
@Chkur

Was vielleicht noch wichtig wäre, ich hab eine Philips Fernbedienung, aber wie gesagt, ich konnte IMMER fernsehen.. UNd jetzt auf einmal bekomm ich dieses Feld nicht mehr mit der Fernbedienung weg.. :( Bitte um Hilfe!

Chkur
Fragesteller

Hat noch jemand nen Verschlag? Ich verzweifel hier...