Was tun keine Fernbedienung?

3 Antworten

Da ich eine Meisterin im Fernbedienungs-Verbummeln bin, habe ich mir eine App runtergeladen, die für meinen Fernseher funktioniert. Mein Handy kann ich nämlich wenigstens anrufen, wenn ich es verlege ;-)

Weiß aber nicht, ob es das für jedes Modell gibt.

Kevin120
Fragesteller

er ist schon 10 jährig ich habe das schon probiert

Wiesel1978  06.10.2020, 10:56

Klappt nur, wenn das Handy eine IR Steuerung hat, der TV Bluetooth hat oder es sich um einen Smart TV handelt und dieser sich im Netzwerk befindet.

Universalfernbedienungen gibt es auch in billig.
Musst nur ne passende finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Gibt es nicht irgendeine Universal-Fernbedienung, die man dafür verwenden kann?

Schau mal hier: https://www.amazon.de/One-All-URC1915-TV-Ersatzfernbedienung-Fernsehger%C3%A4ten-Schwarz/dp/B074N7K18F/

Wiesel1978  06.10.2020, 10:54

Da gibt es ganz sicher eine Menge ;)