Mein Philips Fernseher reagiert auf eine Grundig Fernbedienung?

Von beiden Fernsehen sind die Fernbedienung Original mit geliefert zum Kauf.

2 Antworten

Das ist mit einer Infrarot-Fernbedienung nicht möglich! Mit einer Funk-Fernbedienung auch eher seltenst ...

Tippe daher auf den Strom-Kreislauf! Verwende mal eine andere Steckdose!

Schaltet sich der TV unten ein, ändert sich der Impuls im Kreislauf wodurch der andere TV sich ebenfalls einschaltet ... ist meine Vermutung, weil ich mal ein ähnliches Problem hatte!

Breakjakx
Fragesteller

Mit der Grundig Fernbedienung kann Ich meinen Philips Fernseher anschalten und ausschalten. Aber mit der Philips Fernbedienung kann ich nicht den Grundig Fernseher an oder Ausschalten

Kannst du nicht ändern, manche Marken nutzen die gleiche Frequenz...

Breakjakx
Fragesteller

Das heißt also Stecker ziehen. Weil der geht sehr selten Nachts wen Ich Penne an.