Über den Grundig gibts kaum Bewertungen, die Bewertungen die vorhanden sind 5 mal Posetiv ( 5 sterne ) der Philips kostet 60€ mehr hat mehr ( 4 sterne ), aber gebrauchte 20 rückläufer " die alle von Amazon kommen "

Beide verfügen über Full HD, beide verfügen über 100 Hz, hier punktet der Grundig vom Preis.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2802768_-32-vlc-6110-c-grundig.html

würde eventuell sogar hier kaufen, ist nochmal um 25€ günstiger.

Ich würde einen Phillips nehmen. Grundig als Produktionsfirma ist nicht mehr existent. Unter der Grundigfassade stecken Geräte made in Wo auch immer...No Name halt. Bei Phillips ist zumindest sicher, das es die Firma noch gibt (in Holland). Qualitatv sind Phillipsgeräte auch immer vorne mit dabei. Also nur weil Grundig draufsteht ist es noch lange nicht in Deutschland hergestellt.

shaddi  12.03.2012, 01:54

Absolut korrekt. Zudem stellt Philips die Panels auch noch selber her - im Gegensatz zu Grundig.

Bayki  12.03.2012, 15:04

Phillips Tv Geräte werden auch nicht in Niederlande hergestellt ! Grundig entwickelt unteranderem die Geräte in Nürnberg

Das ist Jacke wie Hose kommen beide aus Fernost. Ich würde mir einen LG oder Samsung zulegen.