Philips tv Aufnahme Festplatte Formatierung umgehen?

JokesOnYou  16.12.2023, 17:07

Hast du die Festplatte mal an nem PC angeschlossen und dir die Aufnahmen angeschaut?

Fuchsa
Fragesteller

Wenn ich sie an den PC anschließe kommt sofort die Meldung das die Festplatte neu formatiert werden muss

1 Antwort

Prinzipiell müsstest du die Aufnahmen von der Festplatte runter holen, sie formatieren, bspw. In MP4 oder MPEG, die Festplatte an den Fernseher anstecken, sie formatieren lassen, am Fernseher anschließen, die Festplatte formatieren lassen, sie wieder am Rechner anschließen, die Videos drauf ziehen, dann wieder anschließen. Es kann aber auch sein dass die Formatierung die Festplatte in eins speziell für den Fernseher entwickeltes Format bringt und dann nicht mehr vom Rechner ausgelesen wird, weswegen du für die Aufnahmen ein zweites Speichermedium bräuchtest.