Frage von stephan1202, 377

Philips Tv Aufnahme funktioniert nicht?

Hallo Ich habe mir vor einigen Monaten einen Neuen Tv gegónnt, den Philips 48 Pfs 8209/12.
Soweit so gut, jetzt hab ich mir am Samstag eine Usb Festplatte ( Toschiba Store.E Alu Tv Kit) dazu gekauft.
Habe beim ersten mal direkt auf Aufnahme gedrückt um zu gucken ob es funktioniert und es hat funktioniert.

Nun wollte ich gestern Abend einen Film über den Tv Guide aufnehmen und stelle Fest der Film steht zwar unter den Aufnahmen aber ich kann ihn nicht abspielen. Der Fernseher bzw die Festplatte macht einfach garnichts.

Und: Sobald ich den Fernseher egal ob mit oder ohne Festplatte anmache, habe ich oben rechts im Bild den Roten Aufnahme Punkt.
Ich kann die Aufnahme beenden aber er ist immernoch da.
Nun zu meiner Frage... Wie bekomme ich den Roten Punkt da oben weg?
Und wie kann ich meine Filme abspielen?
Hab ich bei der Aufnahme irgendwas Falsch gemacht bzw über den Tv Guide?

Der Mitarbeiten aus dem Media Markt meinte, ich kann sie so anschließen und loslegen.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, vielen Dank schonmal.

Antwort
von DorianWD, Business, 319

Hallo stephan1202,

An deiner Stelle würde ich das Support-Team von Philips kontaktieren, da wenn die Aufnahme unterstützt wird, dann sollte alles funktionieren. Wie groß ist die externe Festplatte und wie ist diese formatiert?

lg

Kommentar von stephan1202 ,

Hallo Dorian Ich wollte die Tage eh noch beim Support Anrufen.Die Platte war schon vorformatiert in FAT 32 und sollte eigentlich so funktionieren. Es ist die Toschiba 1TB Mit Alu Kit.

Kommentar von DorianWD ,

Hey nochmals,

Dieses Problem mit dem roten Punkt sollte am TV liegen, deshalb denke ich, dass Philips Support weiterhelfen kann. Wenn das Team in der Lage ist, dir zu helfen, dann wäre es interessant wie das gelöst werden kann. Hast du ein Reset des Receivers durchgeführt?

lg

Kommentar von stephan1202 ,

Hallo. ich war heute nochmals im Media Markt, hab die Festplatte zurückgegeben und eine neue mitgenommen. Gleich Zuhause angeschlossen und es funktionierte alles einwandfrei ohne Probleme. War also wohl doch ein Defekt an der alten Platte. Die Sache mit dem Roten Punkt hat sich auch erledigt, hab alle Sender gelöscht und den Suchlauf erneut gestartet, daraufhin war er weg. Läuft jetzt alles einwandfrei. Trotzdem vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community