Mein Philips TV geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo mpp10,

Also ohne angeschlossene Platte startet der TV ganz normal? Hast du die Platte an einen Rechner getestet, wie ist diese formatiert? Vielleicht wird der PC sie beim Anschliessen formatieren wollen. Wenn etwas Wichtiges darauf gespeichert ist, dann solltest du das natürlich nicht tun. Mehr Angaben können helfen, das Problem zu identifizieren.

lg

mpp10
Fragesteller

1. Frage: ja. 2. Frage: nein 3. Frage keine Ahnung

DorianWD  27.01.2017, 16:38
@mpp10

Dann könntest du das versuchen. Und wie sieht es mit den Daten aus? Sind diese wichtig oder können gelöscht werden?

mpp10
Fragesteller

sind nur ein paar tv Sendungen, nichts wichtiges

DorianWD  30.01.2017, 10:03
@mpp10

Dann könntest du die Platte an den Rechner anschliessen, diese formatieren und dann ihr Zustand mit einem Diagnosetool testen. Welche Marke ist die Festplatte?

lg