Mein Philips flat TV weigert sich von USB Filme mit langer andauernden Zeiten laufen zu lassen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt meist darauf an, welcher Codec zum kodieren/komprimieren/rippen des Films verwendet wurde. SamsungTVs beispielsweise streiken bei HEVC/H.265/x265.

Liegt am internen Mediaplayer, der nicht alles abspielen/verarbeiten kann, weshalb ich meinen Laptop via HDMI mit dem TV verbunden habe und meine Dateien über den VLC-Player abspiele... Der frisst alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Basstom  15.11.2022, 09:30
SamsungTVs beispielsweise streiken bei HEVC/H.265/x265.

Meiner nicht. Der ist drei Jahre alt (55" 4K QLED) und kann das von Anfang an sehr gut.

Die Zünde einfach mal kürzen.

Ansonsten musst du schauen: Nicht jeder TV unterstützt jeden Codec. Du schreibst ja nichts über die Filme. Codecs oder den Fernseher.