Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandhalter gibt es doch genügend zu kaufen. MIt Teleskop und ohne, für große Monitore und für kleine...

pharao1961  18.10.2014, 16:16

Ich danke schön!

LeWladii weil er es möchte ! und vielleicht um platz zu sparen oder um genug abstand zum monitor zu haben oder aus schönheitsgründen oder,oder,oder......... ich hoffe deine neugier ist gestillt denn behilflich wolltest du ja wohl nicht sein

Wieso willst du denn einen Monitor an die Wand hängen?! :D Wäre es ein Fernsehr ok, aber was willst du mit einem Monitor an der Wand anfangen?

Broter
Fragesteller

Antwort bitte :(