Wandhalter für Msi Monitor?

2 Antworten

Die Halterung ist genormt, kannst jede Halterung mit Vesa 100 x 100 mm und min. 7,3kg trägt nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Marxel2
Fragesteller

Ok danke für den link aber welches davon soll ich jetzt nehmen

Neroshu  02.02.2020, 17:12
@Marxel2

Welches auch immer passt von der Form und dem Gewicht des Monitors, qualitativ gut ist und die Funktionen mit sich bringt, die du auch haben möchtest.

Mit dem Link wollte ich dir da auf die Sprünge helfen, aber ab hier solltest du dich vielleicht mal selber dran machen, Informationen zu sammeln und zu vergleichen.

Immerhin ist es deine Wand, dein Setup, die ich beide nicht mal kenne oder mir genauer anschauen kann, und dein Monitor.