Bontec Monitor Halterung, Monitor hängt schief?

Ein Bild aus einer anderen Perspektive

2 Antworten

bist du Sicher, dass das nicht doch einstellbar ist? Normalerweise sind die Befestigungselemente in 2 Ebenen verstellbar. Kippen noch vorn oder hinten und dann in Wage bringen.
Mich sollte es wundern, wenn das nicht so ist. Oft wird das dann mit M8-er Schrauben /Muttern fest gestellt.

KuchenBr0t
Fragesteller

Danke für die Antwort, für mich sieht das aus als wär das fest geschweißt und nur hoch und runter verstellbar ist. Kann man dir eventuell ein Bild zusenden? Ansonsten kann ich nur sagen, dass das der Bontec Monitorhalterung 13-27 Zoll ist.

KuchenBr0t
Fragesteller

Ich hab eben mal meine Frage ergänzt und ein Bild aus einer anderen Perspektive hochgeladen.

guenterhalt  09.04.2022, 16:47
@KuchenBr0t

da erkenne ich eine Imbusschraube (der Sechskant ist innen ).
Vorn könnte auch noch so eine Schraube sein, um den Monitor in der Horizontalen zu drehen.

Ich bin nicht sicher, aber denke, dass du das Teil noch drehen kannst.

Wenn nicht dann umtauschen.

KuchenBr0t
Fragesteller

Leider nicht drehbar, der Hammer hat da auch nicht viel gebracht…