Monitorarm kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den langen Hebel, kann der schon mal "am Limit" sein. Schaut mir nach Überlast aus. Vor allem werden die 10kg vermutlich für beide Arme gelten...

Schau doch nach dem Gewicht, welchen Monitor hast du denn?

Und welcher arm ist das(also Typbezeichnung/Modellname)

Lg

Usj89  25.12.2023, 23:39
@SCHORSCH102

Ne sind sämtliche Spezifikationen innerhalb der Hersteller Angaben des arms.

Sind übrigens 10kg pro arm. Da hab ich mich getäuscht...

Würde es auf die günstige Verarbeitung schieben. Aber das gute: sollte der Monitor abschmieren, kannst es beim arm Hersteller reklamieren und bekommst Ersatz. Bist ja mit größe und Gewicht innerhalb der Hersteller Angaben.

Gesund sieht das aber nicht aus. Man kann da an mehreren Punkten am Arm Höhe etc einstellen

Sicher das da alles korrekt ist?

SCHORSCH102
Fragesteller
@Usj89

Ich habe ihn mit einem Anleitungsvideo aufgebaut und denke ich habe auch alles richtig eingestellt. Also sollte ich den Arm lieber zurückschicken bevor er kaputt geht und mir direkt einen besseren holen?

Usj89  25.12.2023, 23:44
@SCHORSCH102

Naja wirkt schon Recht günstig das Ding. Aber kaputt gehen sollte der ja nicht.