Monitor arm festmachen?

3 Antworten

Wenn das mit dem Ausschnitt bzw. dem Loch für die Klemme evtl. zu kompliziert ist (siehe die Gegebenheiten auf dem Foto) wäre eine Lösung, eine weitere Holzplatte von z.B. 20X30X2 cm auf die Tischplatte zu schrauben. (2/3 auf dem Tisch, 1/3 steht über für die Klemme). Dafür bekommst Du zwar keinen Designpreis, aber der Monitorarm hält. ;-) So ein Stückchen Holz bekommst Du wahrscheinlich als Rest in jedem Baumarkt oder beim Schreiner geschenkt und für die Befestigung würde ich Spiegelschrauben verwenden.

an passender Stelle einen Ausschnitt herstellen.

Lukulus161  26.12.2021, 12:43

Daran habe ich auch gedacht.

Jopp

Nen Loch in den Schreibtisch bohren, damit Du die Befestigung durchschieben und arretieren kannst

ODER

Du kaufst Dir ne Halterung, die an der Wand befestigt wird

ODER

nen echt genialer Tipp von so nem alten Sack wie mir: VORHER schauen, was man kauft und ob es zu den örtlichen Gegebenheit paßt