Monitor Netzteil Wackelkontakt gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es erstmal so geht, kann man es machen, aber nicht aus den Augen lassen! Und so schnell es geht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Hi,

ein Wackelkontakt ist immer gefährlich und eine potentielle Brandgefahr!

magwinter
Fragesteller

Frage richtig Lesen! Es besteht nach der Provisorischen Lösung kein Wackelkontakt mehr, da ich was gegengedrückt habe und es so auch hält ohne Probleme.

herja  17.08.2020, 23:34
@magwinter

Das ist leider nur eine Vermutung deinerseits!

Ein Provisorium ist eben keine Lösung des Problems.

Die potentielle Brandgefahr besteht also immer noch.