Für 3 Monitore 3er Halterung oder 3 einzelne?

3 Antworten

Erfahrungen nicht direkt aber man sollte sich allgemein an die Kgbelastung halten und lieber etwas drauf rechnen zur Sicherheit. Ich denke mal ein Einzelner is an sich praktischer muss aber besser verankert werden da er ja zusätzliches Gewicht hat, dementsprechend sollte beides möglich sein solange man die richtige Halterung hat.

Deine Wand sollte hier auch Stabilität haben für sowas.

Ich würde dir empfehlen 3 einzelne zu nehmen habe es auch und ist viel besser und praktischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kommt auf deinen Platzangebot an.

Ich habe eine Zweifache stabile,

und eine Einfache die ich schnell verschieben kann.

Denn irgendwann muss man ja den Staub einfangen,

ohne sich wie ein Schlangenmensch zu verbiegen.

Hansi