Idee für Monitorplatz?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du den Rechner unter denTisch stellst?

Ich mein, du guckst doch eh in die beiden Monitore rein und nicht in den Rechner?
Das Gehäuse hat Staubschutzmatten, die kann man regelmäßig sauber machen, auch wenn er unterm Tisch steht.

Christopher0071
Fragesteller

Geht leider nicht ist kein Platz ist ein abgerundeter Tisch mit wenig Raum

csor77  23.12.2022, 15:43
@Christopher0071

Die wichtigen Kabel lassen sich auch in länger besorgen.
Umbau in ein kleineres Gehäuse wird nicht soo viel bringen und es sieht ja abgestimmt schön aus.

Kann man ihn vielleicht auf die Fensterbank stellen?

Christopher0071
Fragesteller
@csor77

Auch nicht wirklich. Eine Monitorhalterung hätte ich mir gedacht evtl wir schon ohne gesagt eine über übereinander

Ich würde einfach den PC vom Tisch packen, der ist einfach viel zu groß für den Tisch und das Setup was du vor hast

Christopher0071
Fragesteller

Geht nicht xD habe einen abgerundet Tisch. Da ist wenig Platz passt der Stuhl gerade so rein dahinter ist direkt das Bett

xTheForza  23.12.2022, 15:41
@Christopher0071

Ich sehe unter deinem PC in Schreibtisch Fächer wo man den PC reinstellen könnte, sind die vielleicht groß genug wenn du die frei machst?

Christopher0071
Fragesteller
@xTheForza

Nein, das eine ist ein Quadrat das andere wäre für PC der ist aber zu fett