Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

2 Antworten

Eventuell findet sich eine VESA Adapterplatte, mit der man den kleineren Monitor etwas tieferlegen kann.

So was kann man sich auch ohne Fräsmaschine selbst anfertigen, einfach durch fleißiges Bohren und je nachdem Feilen von Langlöchern. Dauert zwar einige Zeit, aber du brauchst ja bloß eine einzige. Oder vielleicht zwei bis drei, je nachdem wieviele Fehlversuche du hinlegst, bevor du beschließt, dass es gar nicht sooooo schlimm aussieht.