Guter Gaming Monitor?

Am besten welche die ihr selber habt bzw mit denen ihr Erfahrung habt. Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe den hier gefunden!

Es unterstützt leider kein HDR, und kein FreeSync aber er verfügt über AdaptiveSync, was genau das gleiche macht.

https://amzn.eu/d/hTIBYk1

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Christopher0071
Fragesteller

Ja danke der hat sogar bis zu 240hz in fhd

Ich habe diesen und bin sehr zufrieden damit.

Hat natürlich jeder eine andere Meinung wegen Panel oder änliches.

BenQ MOBIUZ EX2710R Curved Gaming Monitor (27 Zoll, WQHD, 165 Hz, 1ms, HDR 400, FreeSync Premium Pro, Fernbedienung, 144 Hz kompatibel) https://amzn.eu/d/bvAwC6p

Der ist aktuell recht teuer, aber ab und zu gibt es den für 299 Euro. Wenn du also nicht sofort einen brauchst, könntest du noch warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen
Christopher0071
Fragesteller

Danke, brauche den aber leider möglichst bald