Gaming Monitor größe?

6 Antworten

27" reicht im Prinzip völlig. Hab ich selber auch, ebenfalls in WQHD. Bei 32" wäre 4k schon die bessere Wahl, kostet allerdings auch deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
ytimoyt
Fragesteller

Danke!

Habe 49 Zoll (32:9), könnte aber noch größer sein. 😂

Ich würde auf jeden Fall 32 Zoll nehmen, außer du spielst nur E-Sport, dann 27 oder darunter.

ytimoyt
Fragesteller

Danke!

27 Zoll sind auf jeden Fall ausreichend (habe 24 Zoll)

27 Zoll ist gut. Ich habe 24 Zoll und finde das absolut ausreichend.

ytimoyt
Fragesteller

Danke!

Ich hab einen 23 Zoll-Monitor und der genügt mir. Den habe ich seit Jahren. Aber ein größerer Monitor wär auch nicht schlecht. :)

ytimoyt
Fragesteller

Danke!