Sollte ich mir Lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder 32 Zoll falls ja welche sollte ich mir holen?

3 Antworten

Hallo,

das solltest du vom Sitzabstand zum Monitor abhängig machen. Da gibt es Formeln zu. Einfach mal recherchieren.
Bei 32 Zoll sollte dann auch eine höhere Auflösung her, was stärkere Hardware erfordert.

LG

Kommt auf deinem PC an. Weil die Leistung z.b. bei Spielen wird sich stark ändern. Die PS5 hält 4k locker aus

Hi, kommt darauf an, wie weit du wegsitzt und was Du darauf zocken willst.

Für FPS würde ich bei 27" aufhören, eher 24"