Guter Gaming Monitor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Budget und deine Anforderungen könnte der AOC CQ27G2U eine gute Option sein. Er bietet eine hohe Auflösung, 165 Hz und ein 27-Zoll-Display. Achte darauf, aktuelle Bewertungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er deinen Anforderungen entspricht.

MechanicalSmile
Fragesteller

Endlich mal eine Sinnvolle antwort die anderen emphelen mir über 300€ auszugeben

Gehsjs  29.12.2023, 19:22
@MechanicalSmile

Verstehe auch nicht wieso man solche Kommentare verfasst... Wenn sie dir nicht helfen wollen sollen sie es lassen. Ich meine damit den Kommentar mir dem Audi..

Gehsjs  29.12.2023, 19:25
@MechanicalSmile

Wenn du das curved Display nicht magst, kannst du auch mal nach dem AOC CQ27G1 schauen, ob der was für dich ist.

Gehsjs  29.12.2023, 19:30
@MechanicalSmile

Du kannst dich ja mal bei den von AOC umschauen. Ich persönlich finde sie für den Preis super.

MechanicalSmile
Fragesteller
@Gehsjs

Ja ich werde auf jeden bei AOC schauen

Kennst du aber andere Marken die gute Budgetfreundliche Monitore machen?

MechanicalSmile
Fragesteller
@Gehsjs

Danke

Aber warum haben die so komplizierte Modell Namen wie soll man's ich das merken😅

MechanicalSmile
Fragesteller
@Gehsjs

Ich suche nach einem AOC Monitor der 24 Zoll hat und 165Jz oder 240Hz hat. Und am besten nicht Curved!

LG

MechanicalSmile
Fragesteller
@MechanicalSmile

Kann man den Unterschied zwischen 165 und 240 Hz spüren?

Was ist noch der Unterschied zwischen AOC G2SAE und AOC G2SPU?

Gehsjs  13.02.2024, 16:53
@MechanicalSmile

Sorry für die verspätete Antwort.
Das ist von deinen persönlichen Bedürfnissen abhängig. 165Hz und 1 ms Reaktionszeit oder 250Hz und 0,5ms Reaktionszeit.
Natürlich merkt man da einen Unterschied. Musst du nur wissen, ob sich das für dich lohnt, ob du eher schnelle Shooter zockst oder eher "entspanntere" Spiele.

otto/// Acer Nitro ED270U P2 Curved-Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LED).

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9172752894

Acer

Bildschirmdiagonale 69 cm (27 Zoll)

Max. Auflösung 2560 x 1440 (WQHD)

Reaktionszeit: 1 ms

Anschlüsse: 2x HDMI, DP

Die Nitro ED0 Serie besticht vor allem durch das Curved Design. Es ist ein echter Hingucker und fügt sich perfekt in jeder stylischen Umgebung ein. Das Curved Design sieht aber nicht nur gut aus, es lässt das Bild auch deutlich intensiver wirken, es entsteht ein räumliches Gefühl, fast als wäre man live dabei. Die FreeSync Technologie sorgt für ruckelfreie Bilder, die frei von Tearingeffekten sind. Diese Technologie gepaart mit der ultraschnellen Reaktionszeit von bis zu 180Hz lässt auch jedes Gamerherz höher schlagen

Ein besseres findest du nicht in diese Preis

in diesem Preisbereich bekommt man keinen OLED Monitor, zumindest nicht mit den Anforderungen.

Tipp: Streich die Anforderungen "OLED" und "4k" weg, es sei denn du bist bereit deutlich mehr Geld auszugeben als nur 250€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Unmöglich.

Suche Audi R8, unter 1.000km gefahren, sollte am besten noch nie ein Mensch drin gesessen haben. Schwarz wäre schön, Autopilot dies das.

Mehr als 30.000€ zahle ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Milchbraue201  06.01.2024, 05:37

Schwachsinn 1440p ist eine Option. Eventuell erstmal mit der Materie auseinandersetzten

Unter 250 ist das extrem unrealistisch

MechanicalSmile
Fragesteller

Als ob wusste ich nicht