Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert?

2 Antworten

Kabel Abstecken neu anstecken.

Vermutlich nutzt du HDMI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marschi47
Fragesteller

Ich nutze dp und ab und ein stecken hat nichts gebracht, habs dann noch Mal mit HDMI probiert,.dann war das Problem nicht nur am halben Monitor sondern am ganzen

So einen Wackelkontakt hatte ich schon mal an einem Laptop, da war alles schwarze plötzlich rot, aber dazu müsste man das Gehäuse aufmachen und nach losen Kabeln suchen, auf keinen Fall vor Garantieablauf.

Woher ich das weiß:Hobby