Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?

2 Antworten

Da stellt sich die Frage in was für eine Wand es sich handelt, welche Dübel und welche Schrauben ihr verwendet habt.

Bei einer angeklebten Gipskartonverblendung kann es schonmal sein dass ein Klebepunkt sich unter der Last einer Monitor Wandhalterung löst. In sich einer Wand hat man mit den mitgelieferten spreizdübeln auch keine Chance auf festen Halt.

Es gibt nicht umsonst zig unterschiedliche Dübel für wirklich jede Art von Wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Praxistest: Per Hand mit 300% belasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...