Schraube im Dübel abgebrochen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbohren mit einem gutem Metallbohrer. Aber wird kaum richtig gelingen. Vergiss es und spachtel das Loch zu und mache neue Bohrungen. Aber nimm gute Stahlschrauben dies mal.

Wenn du nen Dremel hast, dann mit der Trennscheibe Schlitz rein und mit dem Schlitzschraubendreher wieder raus...

Ansonsten daneben versetzt nochmal das Selbe!

So "hochwertig"waren die Schrauben dann wohl doch nicht..

Ich gebe dir einen Tipp der dich vor einem genickbruch bewahren kann. Kauf dir bei Ebay oder Ikea einen Sitzsack für 20 Euro denn du immer unter die Stange schiebst, bevor du anfängst. Glaube mir, die montierten Dinger brechen irgendwann ab