Grundig 37-3821 vision 3, Bedienknöpfe an Fernseher gesperrt

2 Antworten

Geh zu einem Elektromarkt und zur Kundenapteilung- denen legst du die Fernbedienung hin und sagst- könnten sie die bitte mal ansehen und evtl. reparieren?

Ich glaube jetzt ja nicht das deine Tochter mit Schrauber und Zange an der Fernbedienung war oder?^^ Das sollte recht einfach zu reparieren sein :)

sydoo  23.06.2014, 12:03

Nicht die Fernbedienung ist kaputt - der Fernseher ist das Problem.

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe einen Grundig Vision 3 32-3821. Unser Kleiner hat an den tasten und an der Fernbedienung rumgespielt, daraufhin funktionierte die leider nicht mehr originale Fernbedienung auf einmal nicht mehr.

Daraufhin habe ich mich an die Nahbedienung rangemacht und verucht, nach Fehler zu suchen. Im Menü habe ich einen Punkt "...sperre" (kann mich nicht mehr genau erinnern was da stand) gewählt weil ich dachte, dass wohl grundsätzlich das Bedienen des Gerätest ausgeschaltet wurde. Dabei habe ich es wohl aus Versehen aktiviert.

Jetzt geht der Fenrseher nicht einmal an :(( Nicht mal an den Tasten direkt am Fernseher geschweige denn an der universal-Fernbedienung. Was soll ich tun? Nur wegen Einstellungsproblem möchte ich mir keinen neuen fernseher kaufen!

Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke schonmal im Voraus.

123Zuckerfrei
Fragesteller

die Reparatur hat mich nur 50 Euro gekostet! Das war definitiv günstiger als ein neuer Fernseher.

Tobe184  21.02.2016, 22:54
@123Zuckerfrei

Hey kelesy,

Ich hab das gleiche problem! Wo hast du dein fernseher reparieren lassen?

Grüße tobe