Fernbedienung ohne OK-Taste?

6 Antworten

Jo... Die Fernbedienung ist auch nicht für einen Grundig ausgelegt. Vielleicht ist es der SET Knopf oben links?

fishgamerYT
Fragesteller

Nein wie gesagt die Taste dient nur um die Fernbedienung mit dem Fernseher zu verbinden ^^

Danke aber trotzdem.

Ist keine Bedienungsanleitung dabei? Dann gib die komplette Bezeichnung in Google ein, da findest Du sie zum downloaden.

Das macht schon richtig Sinn: "... Fernbedienung zu meinem Grundig". Der Fernseher hat eine Typenbezeichnung, die hier maßgeblich ist. Oder lassen sich alle Grundigs auf der großen weiten Welt mit der gleichen Fernbedienung bedienen???

hallo,

ausprobieren durfte doch keine schäden hervorrufen,wenn du aufpasst!

Aber ich vermute mal eine dieser drei Tasten.

Bild zum Beitrag

Ansonsten:guck doch inder Bedienungsanleitung.Meistens steht sowas dort drin

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich würde es mit der grünen oben links versuchen.

Das ist aber nicht die Originalfernbedienung nehme ich an. Die sieht aus wie eine Universalfernbedienung.

fishgamerYT
Fragesteller

Die Grüne Taste dient zur Verbindung zwischen Fernseher und Fernbedienung, funktioniert also nicht als Bestätiging.

Und nein, das ist natürlich nicht die Original-fernbedienung.

Danke trotzdem!