Grundig TV Fernbedienung geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ne gute Idee mit der Kamera.

Jetzt noch mal... Wenn du die Kamera vor die Infrarot LED der Fernbedienung hältst, leuchtet es nur bei der Power Taste auf und nicht bei allen anderen Tasten?

Hat die Fernbedienung auch diese Funktionen mit dem Mikrofon 🎤?

Diese Fernbedienungen funktionieren glaube mit wlan. Sonst würde die Audio Übertragungsrate nicht gehen per Infrarot. Lies mal die Anleitung genau.

Beschmutzer100
Fragesteller

Stimmt, jetzt, wo du es sagst, könnte es ja am WLan liegen. Danke, das werde ich mal probieren.

Beschmutzer100
Fragesteller

Ich habe einfach ma den Stecker raus und wieder rein gesteckt, funktioniert jzt wieder 😅Vielen Dank dir trotzdem

Fragewitz  14.04.2020, 10:38
@Beschmutzer100

Ich frage mich wie es zu solchen unnützen Antworten kommen kann, von Leuten die eigentlich mit ihrer Erfahrung glänzen müssten. Wenn man die Punkte (43) betrachtet die sie hier erreicht haben. Damit meine ich die andere Antwort unter deiner Frage. 😄

Beschmutzer100
Fragesteller

Stimmt, manche Menschen haben eben keinen Bock Dinge selber zu lösen ^^

Wenn du das Gerät frisch bekommen hast, müsste ja wohl noch Garantie draus sein. Schicke es zurück (Umtausch oder Wandlung) sind ja wohl noch drin.

Beschmutzer100
Fragesteller

Das ich das Gerät zurückschicken kann, war mich schon klar. Ich wollte allerdings erstmal versuchen, das ganze selber zu lösen. Anscheinend sind manche Menschen zu faul dafür, aber ich würde es gerne selber lösen.

frida001  16.04.2020, 05:11
@Beschmutzer100

.

Faul ist wohl ne Frechheit von dir.

Was willst du selber hinkriegen wenn was daran kaputt ist? Wenn du Ahnung hättest, bräuchtest du hier nicht zu fragen. Willst du noch mehr kaputt machen und die Garantie verlieren? Na dann nur zu. Aber unterlasse es, Menschen die dir helfen wollen zu beleidigen.