grundig universal fernbedienung batch:2034198 brauche cods für dyon tv?

2 Antworten

Die Suche für den Code

Diese manuelle Suchmethode überprüft alle vorprogrammiertenCodes, um den Code zu nden, der Ihr Gerät bedient. DieseMethode kann einige Minuten dauern.

1. Schalten Sie Ihren Fernseher ein.

2. Drücken und halten Sie die

Taste und drücken Sie die Taste einmal. Bei diesemZeit leuchtet das rote LED-Licht auf.

3. Lassen Sie DIE Schlüssel und Schlüssel.

4. Drücken Sie erneut dieeinmal drücken, das rote LED-Licht blinktständig.

5. Richten Sie den RC-7-1 auf Ihren Fernseher.

6. Jetzt drücken und LOSLASSEN. drücken, bis sich der Fernseher ausschaltet. Diese indi-zeigt an, dass der RC-7-1 jetzt auf Ihren Fernseher eingestellt ist.

HINWEIS: Während des manuellen Suchmodus können Sie dieTaste als Vorwärts-/Rückwärts-Umschaltung zum Auffinden deskorrekten Code Ihres Fernsehers auf schnelle Weise.

Drücken Sie einmal die Taste [Gerät]. Die rote LED erlischtautomatisch. Der RC-7-1 ist nun bereit, Ihren Fernseher zu bedienen.

8. Um den Code zu überprüfen, drücken Sieauf ON-Position. Drücken SieCH+/-,, VOL+/-, , und andere AnwendungenKabelschlüssel. wenn keine Funktion, wiederholen Sie die Schritte 1-8.

9. Um andere Geräte zu programmieren, wiederholen Sie die Schritte 1-8 für Ihr

DVD, SAT, AUDIO und/oder Ihr zweiter Fernseher oder Ihre DVD.

HINWEIS 1: Drücken Sie bei DVDs entweder die Taste und lassen Sie sie losoder Schlüssel.

HINWEIS 2: Um die MANUELLE SUCHE während des Codes zu verlassensuchen, drücken Sie einfach einmal eine der [DEVICE]-Tasten. Imanderen Fällen, wenn innerhalb von 30 Sekunden kein Code eingegeben wird,rotes LED-Licht erlischt automatisch.

Bild zum Beitrag

 - (TV, Fernbedienung)

Hast Du eine Anleitung zu der Fernbedienung?

Es gibt den Punkt automatische Suche,die FB geht alles Codes durch,wird der richtige für Deinen Fernseher gefunden schaltet er sich ein.Für Dyon gibt es keine Codes.

Freddy1611
Fragesteller

ok aber wie mach ich das

Freddy1611
Fragesteller

nein leider keine anleitung

andie61  26.06.2021, 10:13
@Freddy1611

Ich poste eine neue Antwort mit Bild, die Zeichen lassen sich nicht einkopieren