Wie finde ich den AV-Knopf bei dieser Grundig-Fernbedienung?

Das ist meine Fernbedienung von Grundig - (Technik, Fernsehen, TV)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mute Taste ist die untere der beiden kleinen Tasten zwischen der Lauter/leiser-Taste und der Programm +/--Taste. Der kleine Knopf darüber ist die AV-Taste.

Danke für dein Kommentar! :-) Leider kann ich nicht alle Kommentare als hilfsreichste Antwort auszeichnen, aber da du das erste Kommentar geschrieben hast, wo ich mich danach sofort ausgekannt habe, bekommt du die hilfreichste Antwort :-) Sorry, dass ich damit so lange auf mich warten ließ

Hi

das ist die taste über der Mute Taste. wenn ich die Drücke kommt immer ein Balken mit Tv Av Hdmi1... und so weiter. Taste nochmal drücken und dann nochmal drücken bis du auf AV kommst und dann oke drücken. Müsste klappen.Kannst auch mit Pfeiltasten hin und her.

Bei mir gibt es keine Mute-Taste bzw. kann ich es als Techikloserin nicht finden :-) Da brauch ich schon genauere Angaben ;-)