Grundig Fernseher blaue Lampe blinkt habe aber keinen Zugang mehr aufs Programm?

4 Antworten

Wie hast du ihn wieder zum laufen bekommen? Ich habe genau das selbe Problem aber nichts hilft... Die Fernbedienung ist Brand neu, vom Stromnetz habe ich ihn auch schon 48h abgekoppelt und alle mögliche Knöpfe drücken und halten geht auch nicht. Einfach machen lassen klappt auch nicht. HILFFFEEEEEE :(

Hatte das selbe problem, ich hab es gelöst indem ich den power knopf am fernseher so lange gedrückt und gehalten hab bis die leuchte anfängt anders zu blinken bei mir wars viel schneller.. bei dir könnte es vielleicht dann sogar gar nicht mehr blinken! Dann sollte es wieder gehen

Das macht unser Fernseher manchmal auch, Das Programm hat sich aufgehängt. Nach 2-4 Minuten schaltet sich der Fernseher dann ab und stellt sich von  selbst wieder an.

Lass ihn mal machen. wenn es länger dauert, ganz ausmachen und wieder neu anmahnen.

Lisa3577
Fragesteller

klappt leider auch nicht

Kleckerfrau  15.01.2016, 12:27
@Lisa3577

Shit ! Oder ist vielleicht bei der Fernbedienung die Batterie alle ?

Stecker raus, neu starten.

Lisa3577
Fragesteller

danke dir, alles schon probiert auch über 24 h vom netz weg es passiert aber nichts

Spezialwidde  15.01.2016, 11:26
@Lisa3577

Kann man den Fernseher am Gerät noch bedienen? Vielleicht sind die Batterien der FB alle.

Lisa3577
Fragesteller

es sind neue batterien drin passiert nichts