Grundig Smart-TV (Serie VLE 6520 BL) ohne Fernbedienung bedienen?

1 Antwort

Manchmal hilft es wenn man den Fernsher mal "doof"- also stromlos macht für 10 min, dann den Stecker wieder rein, danach könnte es wieder klappen.

Vielleicht sind auch dei Batterien der Fernbedienung schwach, einfach mal neue rein.

NicolasFritz
Fragesteller

Ich habe es leider schon auf viele Methoden versucht, auch die von dir genannten, aber er will einfach nicht auf die Signale der Fernbedienung reagieren obwohl sie neue Batterien drinnen hat.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Minijobopa  20.05.2020, 16:37
@NicolasFritz

Schau dir mal die Anleitung an vielleicht gibts n Knopf mit dem man ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.