Kann ich meinen modernen LG-Fernseher ohne Fernbedienung(keine Batterien) anschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dank Infrarot Sensor mit meinem Huawei P30 Pro ;).

Ansonsten hat mein LG noch einen Knopf mit welchem ich ihn manuell einschalten kann.

Winklagmbh
Fragesteller

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und ich denke ich hätte überall nachgesehen,wo der Knopf ist.Wo ist der bei deinem TV?

bl00dyj0ke  11.02.2020, 08:51
@Winklagmbh

Bei mir ist der Knopf mittig auf der Rückseite, direkt hinter der Status LED.

An jedem Tv sollte ein Knopf zu finden sein, der es ermöglicht, den Kameraden ganz auszuschalten. Falls keiner vorhanden ist- es gibt Verlängerungen und Zwischenstecker, die das dann tun.

Wenn er einen ON/OFF Knopf hat dann ja, ansonsten nein

Und beim nächsten Mal schreibste bissl mehr ;-)

Winklagmbh
Fragesteller

Ne,die neuen LGs haben leider keinen ON/OFF-Knopf