Kann ich meinen modernen LG-Fernseher ohne Fernbedienung(keine Batterien) anschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dank Infrarot Sensor mit meinem Huawei P30 Pro ;).

Ansonsten hat mein LG noch einen Knopf mit welchem ich ihn manuell einschalten kann.

Winklagmbh 
Fragesteller
 11.02.2020, 08:48

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und ich denke ich hätte überall nachgesehen,wo der Knopf ist.Wo ist der bei deinem TV?

0
bl00dyj0ke  11.02.2020, 08:51
@Winklagmbh

Bei mir ist der Knopf mittig auf der Rückseite, direkt hinter der Status LED.

0

An jedem Tv sollte ein Knopf zu finden sein, der es ermöglicht, den Kameraden ganz auszuschalten. Falls keiner vorhanden ist- es gibt Verlängerungen und Zwischenstecker, die das dann tun.

Wenn er einen ON/OFF Knopf hat dann ja, ansonsten nein

Und beim nächsten Mal schreibste bissl mehr ;-)

Winklagmbh 
Fragesteller
 11.02.2020, 08:31

Ne,die neuen LGs haben leider keinen ON/OFF-Knopf

0