Ich habe einen Fernseher geschenkt bekommen?

7 Antworten

Google ändert gerne Kompatiblität, die angeblich nicht durch eine neue Firmware wiederhergestellt werden kann. Etwa bei Blu-Ray-Spielern von Marantz

Dafür wird Strom und ein Internetanschluss + Router für's WLAN benötigt. Der Fernseher kann dann über die Einstellungen wie ein Smartphone mit dem WLAN verbunden werden.

Für Netflix und Prime Video wird natürlich noch ein Account mit einem aktiven Abonnement benötigt.

Du brauchst die funktionierende Fernbedienung und der TV muss mit dem Internet verbunden sein. Mehr nicht. (Mal abgesehen von den Konten der jeweiligen Anbieter.)

Die entsprechenden Apps sollten bereits vorinstalliert sein.

Kannst du, dafür muss dein TV mit dem Internet verbunden sein und du benötigst das Abo des dementsprechenden Anbieters.

 Kann ich beispielsweise Netflix benutzen und was brauche ich dafür ?

Eine Internetanbindung (Lan/Wlan) und ein Abo bei Netflix.

Mehr braucht es nicht.