Wieso kann ich mit der Fernseher Fernbedienung die PS4 steuern?

3 Antworten

Ganz einfach die Ps4 kann Sony Bravia Syng und Kommuniziert über das HDMI Kabel mit den TV dazu braucht man kein Internet

Übrigens kann das jedes halbwegs gescheite Gerät was am TV hängt so ähnlich auch

Weil sie wahrscheinlich im gleichen WLAN angemeldet sind und sich das Signal teilen vermute ich mal. Kann meine xbox auch so bedienen

Jassti  13.08.2021, 17:32

Oder am hdmi Kabel 😀 nur Vermutungen

CortinaU2  31.05.2022, 22:08
@Jassti

oder gleiche Infrarotfrequenz... die PS4 hat keinen Empfänger?