PlayStation auf Blaupunkt Fernseher

2 Antworten

Du müsstest einen Home-Knopf auf deiner Fernbedienung haben, oder? (So ein Haus) Dann wirst du ein Interface sehen bei dem du einen HDMI-Anschluss wählen musst (ich schätze mal HDMI 1), geh mit den Pfeiltasten da drauf und drück "OK", die PS sollte das Bild jetzt übertragen.

Du müsstest einen Home-Knopf auf deiner Fernbedienung haben, oder? (So ein Haus) Dann wirst du ein Interface sehen bei dem du einen HDMI-Anschluss wählen musst (ich schätze mal HDMI 1), geh mit den Pfeiltasten da drauf und drück "OK", die PS sollte das Bild jetzt übertragen

Sh4dn  16.02.2015, 22:58

Anmerkung: Drück den Home-Knopf