Nach pausieren kein Ton?

1 Antwort

das kann viele Gründe haben, das aber auf mehreren internetseiten bzw wie du es genannt hast bei Netflix oder auch auf YouTube mehrere Anwendungen sind, ist es in der Regel ein Problem deines PCs, das kann unter anderem davon kommen dass dein PC vielleicht einer langsam Hardware hat oder auch, dass deine System an sich relativ langsam ist und somit die Übertragung des Starts der audiospur verzerrt bzw sich verlängert der audiospur verzerrt bzw sich verlängert

Darknessecarry
Fragesteller

Wie kann ich das überprüfen? Es ist ein gaming Laptop, da dürfte das eigentlich nicht so sein.

verreisterNutzer  21.03.2019, 16:22
@Darknessecarry

Du kannst unter anderem das betriebssystem neu installieren oder auch einen PC Shop aufsuchen, wo du versuchen kannst, dass ich der dir hilft. Wenn du allerdings sagst das ist ein neues Gerät, und sich dieses Gerät in der zweijährigen herstellergarantie oder in einer eventuellen zusatzgarantie befindet, kannst natürlich auch den Hersteller kontaktieren und ihn sagen dass das Problem an ihm liegt und er dir helfen soll