Laptop Videos Zoomen immer?

1 Antwort

Youtube scheint als einzige Seite zu funktionieren, ohne Probleme

Normale Video Player, wie VLC gehen ebenfalls, handelt sich rein um online angeschaute Videos/Filme/Serien, die nicht funktionieren.

herja  19.08.2018, 16:05

Das liegt sicher an den Playereinstellungen die du im Browser benutzt.

ZeferonZocking
Fragesteller
@herja

Ich ĂŒberprĂŒfe das grade, hatte aber eig 3 verschiedene Browser versucht gehabt.

Haupt Browser ist Opera. Danke fĂŒr den ersten vielleicht hilfreichen Tipp :)