Computer-Maus zoomt ran?

3 Antworten

Gibt es dazu eine Lösung, habe selbes Problem

Das passiert wenn die "Strg" Taste gedrückt ist während du scrollst. Schau mal ob ne Taste klemmt oder was mit der Bildschirmtastatur nicht stimmt.

DerFragende39
Fragesteller

Das ist es nicht. Mir ist jetzt gerade noch aufgefallen dass meine Bluetooth Tastatur nicht schreibt. Aber die funktioniert. Ich habe so ne Tastatur die ein Touchscreen ist. Und die ist total kompliziert aufgebaut mit einigen Tasten die ich nicht kenne. Vielleicht hab ich da was ausversehen gedrückt…

Sascha8787  18.11.2021, 18:00
@DerFragende39

Kannst die Tastaturen ja mal nacheinander ausstöpsel. Dann weisst du welche eventuell das problem verursacht. Oder ne andere probieren zum testen.