Wie laufe ich mit der maus in roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Troll Fragen sind gern' gesehen (muss eine sein). Ich spiele mal mit 😉

W, A, S, D auf der Tastatur wird benutzt um zu laufen.

  • W = gerade aus
  • S = zurück
  • A = nach links
  • D = Nach rechts

Das Mausrad wird zum Zoomen genutzt. Bitte irgendwo aufschreiben. Kann man schnell wieder vergessen 😃

Achja, Maus in bestimmte Richtungen lenken auf der Tischplatte um die Kamera zu bewegen (wenn Roblox eine Kamerasteuerung hat) 🤯

PS: Ist dies keine Troll Frage dann auweia. Alles gute dir 😄

Jella953
Fragesteller

Haha ich weiß Ich weiß es klingt als wäre es eine Troll-Frage.haha ich kenne mich nur nicht aus. Danke für die schnelle Antwort. Lg

Jella953
Fragesteller
@Jella953

AHHAHA WENN DU DAS GEGALUBT HAST.. HAB TROLL FRAGE GEMACHT HAHAH

McMagix  31.05.2023, 04:02
@Jella953

Habe ich dir nicht geglaubt. Der Like war für "Wers glaub". Sowas kann man nicht glauben. Leute die im Kopf noch ein Kind geblieben sind wie du fallen wohl drauf rein und finden es lustig. Aber hay, so habe ich auch was zum lachen. Nämlich dich auszulachen 😃

Moin,

Mausrad drehen = Zoomen

W, A, S, D auf Tastatur = Laufen

Maus bewegen + W = Laufen in bestim. richtung

Versteh die Frage nicht und was willst du mit dem Touchpad?

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Jella953
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Also mit den touchpad mein ich nur das ich es jetzt nicht unbedingt brauche. Weil ich da ja auch mittouchscreen arbeiten kann.

Zum Laufen benutzt du wasd w für gerade aus a für links und d für rechts und s zum Rückwärtslaufen und um zu steuern wo du hin willst drückst du w und bewegst die Maus so das du in die Richtung guckst wo du hin willst

Jella953
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.