Roblox items behaltenß?

3 Antworten

Hallo! Ich gehe davon aus das du ein Kleidungsstück oder ähnliches kaufen willst. JA die bleiben für immer und auf jedem Spiel, außer du änderst deinen Account. Sollte es sich NICHT um ein Kleidungsstück,Animation,Körperteile etc. aus dem Katalog handeln, in dem Fall Gamepass oder Gears aus einem Spiel, dann hast du es nur fürs Spiel.

 KURZ: Wenn du etwas aus dem Katalog kaufst hast du es in jedem Spiel. Wenn es ein Gamepass oder ein Gear ist das dir im Spiel Vorteile bringt oder damit du mehr Spaß hast ist es nur für dieses Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Solltest du dir Ausrüstung Kaufen, könnte es sein das die nicht in jedem Spiel dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.

Meinst du ein Gear oder ein Gamepass

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort