Roblox Kleid und Schuhe zusammen tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es eine Möglichkeit, beide gleichzeitig anzuziehen?

Ja in der Tat ist das sogar möglich.

Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Bevor du die Katze im Sack kaufen tust, empfehle ich dir dieses Gratis Spiel Avatar Katalog. Dort kannst du mehrere Sachen, Items etc die auch echtes Geld kosten im Form von Robucks ( R$ ) auch vorher anprobieren ( unter Try ) bevor du dich entscheiden tust. Den Link zu diesem Spiel findest du hier ---> https://www.roblox.com/games/7041939546/Catalog-Avatar-Creator

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

BoyCrafter
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Wie genau funktioniert das und kann man die Sachen dann auch in anderen Spielen tragen?

Scubapro38  13.10.2023, 15:03
@BoyCrafter

Du kannst die Sachen auch käuflich erwerben im Form von Robucks. Diese zählt als In App Käufe. Und du kannst die Klamotten auch im anderen Spiel oder auf einem anderen Server jederzeit tragen. Manche Klamotten die auf der Roblox Marketplace hochgeladen sind sind Gratis und manche nicht. Die tolle App Catalog Avatar Creator ist eine sehr gute und beliebte App von Roblox selber wo man die Sachen bevor man es kaufen kann, auch testen kann. Dazu einfach auf die Schaltfläche Try klicken. Die App ist Barrierefrei und in leichter Sprache. Also die App ist selbsterklärend ohne Tutorial. Liebe Grüße Dein Christian. D

SuperKent22  09.08.2023, 03:19

Darf ich mal fragen, wie du dort heißt?:)

Ich würde es dir nicht empfehlen. Es würde dir nichts bringen. Man sieht eins der Item dann sowieso nicht (richtig) da es vom anderen, welches du ebenfalls trägst verdeckt wird. Ich glaube es gibt aber trotzdem auf dem PC/Laptop eine Möglichkeit. Bestimmt gibt es auch irgendwelche Hacks, Cheats etc. Schaue einfach im Internet. Aber sei vorsichtig, vieles kann auch Betrug oder gefährlich sein.