Wie kann ich in Roblox ein Limited item machen?

1 Antwort

Es ist nicht möglich ein Limited Item in Roblox zu machen, jedoch kannst du über den Avatar Shop eines kaufen.

In der Zukunft können viele Entwickler ihre Avatar Items wahrscheinlich irgendwann Limited machen, aber dies wurde von Roblox noch nicht angekündigt.

Außerdem müssen diese Entwickler von Roblox selbst verifiziert sein, um einen Gegenstand für den Avatar verkaufen und erstellen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ
twzf2ugbvew
Fragesteller

Aber ich kann nicht vertifiziert Sachen verkaufen

Decal  06.09.2023, 12:54
@twzf2ugbvew

Jeder kann verifizierte Sachen kaufen (UGC). Du brauchst nur Robux.