Roblox Items Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Villeicht 50%
Nein 0%

3 Antworten

Villeicht

Hi.

Laut Roblox ist es verboten Virtuelle Items bei drittanbietern zu Kaufen. Natürlich kannst du dass machen, aber wenn das jemand mitbekommen sollte dann kannst du gebannt werden. Die warscheinlichkeit dass du gebannt wirst ist zwar sehr gering aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 4 Jahren aktiv Roblox.
Iluminati3332
Fragesteller

Aber man Kann doch diese Toy codes Kaufen oder geht das auch nicht

IchBInDerkin339  24.04.2021, 15:29
@Iluminati3332

Doch kann man. Aber die sind ja auch von Roblox. Also sowas wie Toy Codes kann man auch auf Ebay kaufen, weil Roblox trotzdem noch dadurch Geld verdient hat.

Villeicht

Keine Ahnung. Was du kannst ist aber abgezogen werden vom Ebay Händler

Iluminati3332
Fragesteller

ok danke für deine Antwort!

Ja

Ja, diese Tat entspricht nicht den Richtlinien.

Es ist verboten Echtgeld für Sachen innerhalb von Roblox zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox