In Roblox Item gekauft aber nicht gekriegt?

1 Antwort

Hm das kann ja nicht sein. Überprüft alles nochmal, frag deine Schwester mal was genau sie gekauft hat in Adopt Me. Vielleicht hat sie das Item übersehen oder den Kauf nicht richtig abgeschlossen.

Ansonsten den Roblox-Support mal anschreiben, denke aber nicht das die daran was ändern werden :(

Liebe Grüße

SterniHeld ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maiistbeste1234
Fragesteller

Sie meinte sie hat sich einen Panda für 249 gekauft und das Geld wurde ihr abgezogen aber der Panda taucht nicht in ihrem Inventar auf wie alle anderen... wo kann man denn den Support anschreiben? Ich habe gelesen das man Item Links und alles brauch und das klingt ziemlich kompliziert... ich habe keine ahnung davon